Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

Foto Geophysiker DGG Tagung 2017Vom 27. bis 30. März fand die Jahrestagung der Deutschen Geophysikalischen Gesellschaft statt, auf der der BDG auch dieses Mal wieder mit einem Stand vertreten war – genauso wie eine Reihe von BDG-Mitgliedsfirmen.

v.l.n.r: D. Frese (Tegeo Tegtmeyer Geophysik), H. Petzold, T. Fahry-Seelig (BDG), S. und A. Karthage (Allied Associates Geophysical), M. Gödde (DMT), H. Schuler (IGM Messtechnik)

 Auch der Ausschuss der Geopyhsikalischen Mess- und Beratungsunternehmen im BDG nutzte diese Veranstaltung um seine turnusmäßige Sitzung abzuhalten. Hier wurde unter anderem über eine mögliche Ausweitung des Seminarangebotes der Bildungsakademie des BDG diskutiert.

Am 3. Tagungstag moderierte Tamara Fahry-Seelig, stellvertretende Geschäftsführerin des BDG das Lunchseminar Karriereperspektiven, in das sie auch mit einem Beitrag einführte.

BDG-Mentoring-Programm
TeaserA DieBA Web
Studentisches im BDG

b_firmen

Termine