Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Nach der Einrichtung einer gemeinsamen Geschäftsstelle von DVGeo und der Berliner Geschäftsstelle des  BDG am Museum für Naturkunde (MfN) wurde jetzt auch die Kooperationsvereinbarung beider Verbände unterschrieben. In ihm sind die zukünftige Abstimmung bei Frage von gemeinsamen Interesse, die gegenseitige Information sowie der Betrieb der gemeinsamen Geschäftsstelle geregelt.

Ziel ist es, die beruflichen und wissenschaftlichen Interessen zukünftig stärker zu bündeln und somit zu helfen, die Geowissenschaften stark nach außen hin zu vertreten. 

Hier sind sich die Vorsitzenden beider Verbände einig „Wir freuen uns auf die zukünftige Kooperation“ bekräftigen EurGeol  MBA Andreas Hagedorn (BDG) und Prof. Martin Meschede (DVGeo).

BDG-Mentoring-Programm
TeaserA DieBA Web
Studentisches im BDG

b_firmen

Termine