BDG-Geologenstammtisch im Raum München, Dienstag, den 02. Juni 2026 ab 18:00 Uhr Hirschgarten, München-Pasing.
Für die letzten Treffen haben wir im Hirschgarten keinen festen Tisch mehr reserviert, aber man findet uns trotzdem und jeder bekommt einen Platz am Tisch.
Eingeladen zu unserem Stammtisch sind alle Geowissenschaftler, ob BDG-Mitglied oder nicht.
Themen, über die wir am Stammtisch reden könnten, gibt es aktuell wieder mal mehr als genug. Der Stammtisch soll Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen bieten - nutzen Sie die Gelegenheit.
Kontakt:
Peter Götzelmann
Mail: peter@geo-goetzelmann.de